x
Freitag, 19. April 2024

04.11.2015 – Monheim Berliner Viertel – Großeinsatz: Amok-Alarm an Schule

Am frühen Nachmittag des 04.11.2015 wurden Polizei und Feuerwehr gegen 13:30 Uhr auf die Erich-Klausener-Straße nach Monheim am Rhein alarmiert.
In der Hermann-Gmeiner-Schule wurde ein Amok-Alarm ausgelöst.
Umgehend rückte ein Großaufgebot von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst zur Schule an.
Feuerwehr und Rettungsdienst sammelten sich auf dem Parkplatz vom Mona Mare Schwimmbad.
Die Schule wurde von der Polizei ohne Feststellung durchsucht. Es handelte sich um einen Fehlalarm.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“457″]

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel