x
Freitag, 29. März 2024

05.11.2015 – Neuss Rosellen – Brand in Wohnhaus

Die Feuerwehr Neuss wurde am Donnerstag dem 05.11.2015 auf die Maasstraße in Rosellen alarmiert.

Vor Ort konnte eine leichte Rauchentwicklung im Bereich eines Holzbodens lokalisiert werden. Bewohner des Hauses hatten bereits Löschversuche unternommen, dann aber das Gebäude verlassen. Um den Brandherd zu finden wurden Teile des Fußbodens geöffnet und Glutnester abgelöscht.

Als wahrscheinlichste Ursache kommt ein technischer Defekt einer Elektroverteilung in Frage.

Verletzt wurde niemand.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“461″]

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel