07.12.2015 – Dormagen Delhoven – 4 Verletzte bei Auffahrunfall im Berufsverkehr

Am Montag den 07.12.2015 kam es gegen 17:30 Uhr auf der Franz-Gerstner-Straße zu einem Verkehrsunfall.Nach ersten Angaben fuhr der Fahrer eines Fiat im Berufsverkehr auf den vor ihm fahrenden Renault auf, durch die Wucht des Zusammenstosses prallte der Renault in einen weiteren PKW. Bei dem Unfall wurden 4 Personen verletzt. Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst und einem Notarzt versorgt und in ein nahgelegenes Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr nahm auslaufende Betriebsstoffe auf und leuchtete die Einsatzstelle aus.

Die Straße war für die Zeit der Rettungs- und Aufräumarbeiten voll gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen im Berufsverkehr.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“507″]