x
Dienstag, 23. April 2024

08.07.2015 – Düsseldorf Oberkassel – Feuermeldung in Asylunterkunft

Die Feuerwehr Düsseldorf am Mittwochabend gegen 22:45 Uhr auf die Schanzenstraße in Oberkassel alarmiert. Der Sicherheitsdienst der dortigen Asylunterkunft hatte einen Zimmerbrand im 4. Obergeschoss gemeldet. Die Feuerwehr rückte aufgrund dieser Meldung mit einem Großaufgebot aus.

Die Einsatzkräfte konnten nach Erkundung vor Ort kein Feuer entdecken. Eine unbekannte Person hatte im 4. Obergeschoss einen Feuerlöscher gezündet. Dieser hatte den Raum vernebelt.

Verletzt wurde niemand.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“280″]

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel