x
Samstag, 20. April 2024

09.12.2015 – Kaarst Holzbüttgen – Feuerwehr löschte brennende Spülmaschine

Am 09.12.2015 wurde die Feuerwehr Kaarst gegen 15 Uhr auf die Breslauer Straße alarmiert. Dort hatte in einer Wohnung im 2. Obergeschoss eine Spülmaschine aus ungeklärter Ursache Feuer gefangen. Eine Person hatte sich bei Eintreffen der Feuerwehr bereits in Sicherheit gebracht. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“513″]

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel