x
Freitag, 29. März 2024

09.12.2015 – Rommerskirchen Nettesheim – Kellerbrand in Metzgerei

Die Feuerwehr Rommerskirchen wurde am 09.12.2015 gegen 12 Uhr auf die Martinusstraße im Ortsteil Nettesheim alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr drang Rauch aus dem Kellerbereich einer Metzgerei. Die Feuerwehr konnte das Feuer, welches in einem Zwischenraum des Kellers ausgebrochen war schnell unter Kontrolle bringen.

Die Feuerwehr Rommerskirchen war mit allen Löschzügen vor Ort. Die Polizei hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“511″]

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel