x
Samstag, 20. April 2024

14.05.2015 – Neuss Norf – PKW rammt Hauswand – Fahrer flüchtet

Neuss (ots) – Am Donnerstag, 14.05.2015, kurz nach Mitternacht, kam es in Neuss-Norf auf der von-Waldthausen-Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw Chevrolet Captiva war in einem Kurvenbereich von der Fahrbahn abgekommen und hatte einen geparkten Pkw BMW sowie das Mauerwerk des dortigen Wohnhauses nicht unerheblich beschädigt. Der Fahrer des Pkw`s sowie ein weiterer Insasse hatten jedoch kein Interesse daran, auf das Erscheinen der Polizei zu warten. Sie entfernten sich zu Fuss zügig von der Unfallstelle. Nach den Beschreibungen von Zeugen waren die beiden Personen recht jung. Bisher konnten die beiden nicht angetroffen werden, weitere Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei unter 02131/3000 in Verbindung zu setzen. Der Gesamtschaden wird auf ca. 40.000 Euro geschätzt. Der unfallbeteiligte Pkw wurde sichergestellt. (Ro.)

Textquelle: Pressemitteilung der Polizei

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ img_in_row=“3″ special_effect=“overlay_fade-white“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“168″]

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel