x
Samstag, 20. April 2024

17.10.2015 – Düsseldorf Lierenfeld – PKW rammte geparktes Fahrzeug

17.10.2015, 22:00 Uhr, Königsberger-Straße, Düsseldorf-Lierenfeld

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde am Abend gegen 22:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Königsberger-Straße in den Stadtteil Lierenfeld alarmiert.
Ein PKW, besetzt mit 3 Personen, kam aus bislang unbekannter Ursache von der Spur ab und rammte ein geparktes Fahrzeug.
Durch die Wucht des Aufpralls kippte das Fahrzeug auf die Seite.
Die 3 Insassen wurden vor Ort durch den Rettungsdienst betreut, blieben aber glücklicherweise unverletzt.
Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“423″]

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel