x
Donnerstag, 28. März 2024

20.08.2015 – Neuss Furth – Gartenlaube brennt aus – Rauchsäule weithin sichtbar

Die Feuerwehr Neuss wurde gegen 19 Uhr auf die Steinhausstr. alarmiert. Viele Anrufer meldeten eine brennende Gartenlaube. Die Rauchsäule war bis ins Stadtgebiet Düsseldorf sichtbar. Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte eine Gartenlaube mit den Maßen 6 x 6 Meter in voller Ausdehnung. Umgehend wurde ein Löschangriff durch die Wehrleute vorgenommen. Der Feuerwehr gelang es den Brand schnell unter Kontrolle zu bekommen. Wie es zu dem Brand kommen konnte müssen nun die Ermittlungen der Polizei ergeben.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“356″]

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel