x
Freitag, 19. April 2024

21.05.2015 – Düsseldorf Hafen – Papierfabrik Hermes – Kinder lösen Großeinsatz der Feuerwehr aus

Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr Düsseldorf gegen 20 Uhr auf die Fringsstraße im Düsseldorfer Hafen alarmiert. Besorgte Passanten hatten auf dem Dach der verlassenen Papierfabrik mehrere Kinder gesichtet und die Feuerwehr gerufen.

Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an. Die Feuerwehr suchte mit zwei Drehleitern den Dachbereich ab. Höhenretter der Feuerwehr waren in Bereitstellung.

Der Einsatz wurde durch die Feuerwehr nach umfangreicher Suche abgebrochen. Offenbar hatten die Kinder bei Eintreffen der Feuerwehr die Flucht ergriffen.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“179″]

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel