x
Freitag, 29. März 2024

25.04.2015 – Neuss Grimlinghausen – Lange Ölspur beschäftigt Feuerwehr

In den Mittagstunden beschäftigte die Feuerwehr Neuss eine etwa 3 Kilometer lange Ölspur. Gegen 12 Uhr wurde die Feuerwehr auf die Quinheimer Straße in Grimlinghausen alarmiert, von dort aus zog sich eine Ölspur über die Küpperstraße, Hüsenstraße, Norfer Straße bis in den Ortsteil Derikum. Die Hauptamtliche Wache sowie 3 Löschzüge der freiwilligen Feuerwehr waren damit beschäftigt die etwa 3 Kilometer lange Ölspur mit Bindemitteln abzustreuen.

Der Einsatz war für die Feuerwehr gegen 14 Uhr beendet. Im Anschluss nahm eine Kehrmaschine das Ölbindemittel auf.

Ein Verursacher konnte nicht ermittelt werden.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ img_in_row=“2″ special_effect=“overlay_fade-white“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“136″]

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel