x
Dienstag, 16. April 2024

26.06.2015 – Neuss Barbaraviertel – Dachstuhlbrand nach Dachdeckerarbeiten

26.06.2015, ca. 14:00 Uhr, Neuss-Barbaraviertel, Büdericher-Straße

Die Feuerwehr Neuss wurde am Mittag des 26.06.2015 gegen 14:00 Uhr zu einer Feuermeldung auf die Büdericher-Straße in das Barbaraviertel alarmiert.
Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde eine Rauchentwicklung aus dem Dachgeschoss einer Firma festgestellt.
Umgehend wurden 2 Hubrettungsfahrzeuge eingesetzt, um von außen die Dachhaut zu öffnen und den Brand zu bekämpfen. Parallel dazu verschaffte sich ein Trupp unter Atemschutz durch das innere des Gebäudes Zugang zum Brandherd.
Das Feuer wurde durch Dachdeckerarbeiten ausgelöst.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“252″]

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel