x
Freitag, 29. März 2024

29.03.2015 – BAB 46 – Neuss West – Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Am Sonntagnachmittag wurde die Feuerwehr Neuss gegen 14:30 Uhr auf die A46 in Höhe des Autobahnkreuzes Köln West alarmiert.

In der Tangente in Fahrtrichtung A57 Krefeld wurde der Fahrer des BMW, der sich auf der rechten Fahrspur befand, durch einen VW Passat von der linken Spur abgedrängt. Der Passat wurde in der Linkskurve aus bislang ungeklärter Ursache nach außen getragen. Es kam zum Zusammenstoss. Der BMW landete daraufhin im Straßengraben.

2 Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Sie wurden zur weiteren Abklärung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht.

Die Tangente in Fahrtrichtung Krefeld war während der Unfallaufnahme und Rettungsarbeiten für den Verkehr gesperrt.
Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel