x
Donnerstag, 28. März 2024

02.07.2016 – Monheim – Verpuffung in Pizzeria

Die Feuerwehr Monheim am Rhein wurde am Abend des 02.07.2016 gegen 20:05 Uhr zu einem Brandeinsatz auf die Krummstraße alarmiert.
Aus ungeklärter Ursache kam es im Ofen einer Pizzeria zu einer Verpuffung. Der entstandene Folgebrand wurde bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr durch den Inhaber mit einem Feuerlöscher gelöscht. Die Feuerwehr kontrollierte den Pizzaofen mit einer Wärmebildkamera auf Glutnester.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“804″]

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel