x
Freitag, 29. März 2024

15.02.2018 – Langenfeld – Frontalunfall zwischen 2 PKW in Kreuzung: 2 Verletzte

(ots) – Am Donnerstagabend des 15.02.2018, gegen 19:00 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Winkelsweg/ Richrather Straße in Langenfeld zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten und 11.000 Euro Sachschaden. Eine 51-jährige Skoda-Fahrerin beabsichtigte, mit ihrem Pkw vom Winkelsweg nach links in die Richrather Straße abzubiegen. Dabei übersah sie den vorrangberechtigten Ford Ka eines 29-jährigen Monheimers, der mit seinem Fahrzeug auf dem Winkelsweg in Richtung Berghausener Straße unterwegs war und kollidierte mit dem entgegenkommenden Pkw. Durch den Zusammenstoß erlitten sowohl die 51-Jährige als auch der 29-Jährige Verletzungen. Beide wurden anschließend mit dem Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Die Frau wurde dort ambulant behandelt, durfte das Krankenhaus dann aber wieder verlassen. Der Mann erlitt schwere Verletzungen und musste stationär aufgenommen werden. Durch den Frontalzusammenstoß wurden die beiden Fahrzeuge so massiv beschädigt, dass die Autos anschließend nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten.

Textquelle: Pressemeldung Kreispolizeibehörde Mettmann

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“1532″]

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel