x
Samstag, 20. April 2024

21.01.2016 – Hilden Nord – Brand im Dachbereich der Pfannkuchenstube

21.01.2016, 17:00 Uhr – An der Bibelskirch, Hilden

Die Feuerwehr Hilden wurde am Nachmittag des 21.01.2016 gegen 17:00 Uhr zu einer Feuermeldung auf die Straße „“An der Bibelskirch“ alarmiert.
Als die ersten Einsatzkräfte an der Einsatzstelle eintrafen, brannte es im Dachbereich von der Pfannkuchenstube. Umgehend wurde ein Löschangriff eingeleitet, damit sich der Brand nicht weiter ausbreiten konnte.
In der Küche der Pfannkuchenstube soll es eine Stichflamme gegeben haben, die durch das Lüftungsrohr den Dachbereich um das Abluftrohr entzündet hat.
Über die Drehleiter wurde die Dachhaut geöffnet, damit alle Glutnester gelöscht werden konnten.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“579″]

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel