x
Dienstag, 16. April 2024

04.02.2016 – BAB 46 bei Düsseldorf – Verkehrsunfall: 2 Personen Schwerverletzt

04.02.2016, 14:40 Uhr – BAB 46 bei Düsseldorf

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde am Nachmittag des 04.02.2016 gegen 14:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die A46 in Fahrtrichtung Wuppertal in Höhe der Anschlussstelle Düsseldorf-Eller alarmiert.
Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, stellte sich heraus, dass es zu einem Unfall zwischen zwei PKW  gekommen war. Die beiden Insassen eines blauen Kleinwagens wurden schonend durch die Einsatzkräfte aus dem Unfallfahrzeug gerettet.
Durch den Rettungsdienst wurden die Verletzten in Krankenhäuser transportiert.
Bedingt durch den Unfall kam es zu einem längeren Rückstau. Auf der Gegenfahrbahn kam es im Bereich der Einsatzstelle zu stockendem Verkehr, da Gaffer immer wieder die Geschwindigkeit verringerten, um einen kurzen Blick auf die Unfallstelle zu werfen.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“599″]

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel