11.02.2017 – Düsseldorf Holthausen – Schwere Kollision zwischen Straßenbahn und PKW

Düsseldorf (ots) – Straßenbahnunfall in Holthausen – Eine Leichtverletzte

Samstag, 11. Februar 2017, 18.15 Uhr

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war zur Unfallzeit ein 54-Jähriger mit seinem Audi auf der Kölner Landstraße in Richtung Süden unterwegs. Kurz vor der Einmündung „Hinter den Höfen“ wollte er über die durchgezogene Linie in Richtung Innenstadt wenden. Hierbei kam es zur Kollision mit dem Zug der Linie U 71. Der 38-jährige Rheinbahnfahrer war mit seinem Zug in Richtung Süden (Bonner Straße) unterwegs. Die 48-jährige Beifahrerin im Audi erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen.

Textquelle: Pressemeldung Polizei Düsseldorf

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“1099″]