x
Freitag, 29. März 2024

16.08.2017 – Düsseldorf Reisholz – Großeinsatz: Kind in Park vermisst – Erfolgreiche Suchaktion

In der Nacht vom 15.08 auf den 16.08.2017 kam es in Düsseldorf zu einer großangelegten Suchaktion der Polizei, an der unter anderem ein Polizeihubschrauber beteiligt war.
Seit dem frühen Abend wurde ein Junge vermisst.
Sein zuletzt bekannter Aufenthaltsort war ein Park im Stadtteil Reisholz.
Der Park wurde durch ein Großaufgebot der Polizei und einigen freiwilligen Helfern abgesucht.
Gegen 02:00 Uhr dann die erlösende Nachricht: Der Junge konnte glücklicherweise aufgefunden werden.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“1301″]

 

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel