21.06.2017 – Düsseldorf Ludenberg – Schwerer Unfall: Auto krachte in geparkte Fahrzeuge

Düsseldorf (ots) – Ludenberg – Pkw-Fahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Mittwoch, 21. Juni 2017, 2.45 Uhr

Nach den vorläufigen Ermittlungen der Polizei war ein 27 Jahre alter Mann aus Düsseldorf zur Unfallzeit mit einem Opel auf der Ludenberger Straße unterwegs. Aus noch unklarer Ursache kam er in Höhe der Hausnummer 90 mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und kollidierte in der Folge mit zwei parkenden Fahrzeugen (Hyundai und BMW). Bei dem Unfall erlitt der Mann schwere Verletzungen, die stationär in einer Klinik behandelt werden.

Die drei Autos wurden so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren. Der Schaden wird auf über 15.000 Euro geschätzt.

Textquelle: Pressemeldung Polizei Düsseldorf