x
Donnerstag, 18. April 2024

11.10.2017 – Duisburg Hamborn – Großbrand auf Gelände des ehemaligen Delta Musik Park

11.10.2017, 22:40 Uhr, Hamborner Straße, Duisburg-Hamborn

Die Feuerwehr Duisburg wurde am 11.10.2017 gegen 22:40 Uhr zu einem Großbrand auf dem Gelände des ehemaligen Delta Musik Parks alarmiert.
Bereits auf der Anfahrt war ein massiver Feuerschein und eine starke Rauchentwicklung für die Einsatzkräfte sichtbar. Umgehend wurde die Alarmstufe erhöht und weitere Kräfte zur Einsatzstelle nachalarmiert.
Nach einer ersten Erkundung stellte sich heraus, dass auf dem Gelände an verschiedenen Stellen ein Sattelauflieger, ein Bauwagen, sowie ein größerer Haufen Unrat brannte.
Augenblicklich wurde ein umfangreicher Löschangriff eingeleitet.
Insgesamt waren zu Spitzenzeiten ca. 100 Einsatzkräfte vor Ort.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“1370″]

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel