x
Freitag, 19. April 2024

06.11.2017 – Köln Altstadt-Süd – Schwerer Verkehrsunfall: SUV stürzt auf Seite

Gegen 18 Uhr ereignete sich auf der Kreuzung Blaubach / Tel-Aviv-Straße ein schwerer Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache stießen ein BMW und ein SUV der Marke Lexus im kreuzungsbereich zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Lexus auf die Seite geschleudert. Beide Fahrer wurden verletzt, der Fahrer des Lexus war beim Eintreffen der Einsatzkräfte im Fahrzeug eingeschlossen und musste befreit werden.

Das Verkehrsunfallaufnahmeteam (VU-Team) hat die Ermittlungen aufgenommen. Es kam zu erheblichen Störungen im Verkehr.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ img_in_row=“3″ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“1397″]

Vincent Kempf
Vincent Kempfhttp://www.emergency-report.de
Journalist von Emergency-Report.de Kontakt: vincent.kempf(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel