x
Samstag, 20. April 2024

30.08.2016 – Solingen – SEK-Einsatz: Familienstreit eskalierte

Wuppertal (ots) – Gestern (30.08.2016), kam es im Laufe des Tages zu einem Streit unter Eheleuten in Solingen an der Wipperauer Straße. Dabei drohte der 67-jährige Mann mit einer Schusswaffe in der gemeinsamen Wohnung. Der 66-jährigen Frau gelang es die Wohnung zu verlassen und die Polizei zu informieren. Ein Sondereinsatzkommando der Polizei konnte den Mann gegen 22:40 Uhr dort vorläufig festnehmen. Da er eine größere Menge an Medikamenten zu sich genommen hatte wurde er vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Waffen, die sich legal in der Wohnung befanden wurden von der Polizei sichergestellt. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Textquelle: Pressemeldung Polizei Wuppertal

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“858″]

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel