x
Freitag, 19. April 2024

10.09.2017 – Stuttgart Bad Cannstadt – Schwerer Unfall: Auto krachte gegen Betonpfeiler

10.09.2017, 02:30 Uhr, Pragstraße, Stuttgart-Bad Cannstadt

Am 10.09.2017 gegen 02:30 Uhr kam es auf der Pragstraße in Stuttgart zu einem schweren Verkehrsunfall.
Ein BMW-Fahrer hat aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und touchierte den linken Bordstein.
Das Auto wurde abgewiesen und schleuderte anschließend auf die rechte Fahrbahnseite gegen einen Betonpfeiler. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden durch den Unfall verletzt und nach rettungsdienstlicher Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.
Die Pragstraße musste für die Unfallaufnahme zeitweise komplett in Fahrtrichtung Wilhelma gesperrt werden.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“1336″]

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel