x
Donnerstag, 28. März 2024

08.04.2016 – Brühl Pingsdorf – Verkehrsunfall forderte 3 Verletzte

Am 08.04.2016 kam es gegen 15:00 Uhr auf der Kreuzung Alte Bonnstraße / Euskirchener Straße  zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Es wurden drei Personen verletzt, die durch Rettungsdienst versorgt wurden. Die 3 Verletzten wurden in ein Krankenhaus transportiert.  Die Feuerwehr stellte den Brandschutz an der Einsatzstelle sicher und streute ausgelaufene Betriebsmittel ab.  Während des Einsatzes kam es zu Verkehrsbehinderungen im Kreuzungsbereich.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“681″]

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel