x
Freitag, 29. März 2024

15.07.2015 – Bergisch Gladbach Bensberg – Einsatzübung: Person unter Bahn eingeklemmt

15.07.2015, 02:00 Uhr – KVB Endhaltestelle Bensberg , Bergisch Gladbach

Die Feuerwehr Bergisch Gladbach führte in der Nacht des 15.07.2015 eine Einsatzübung an der KVB-Endhaltestelle Bensberg durch.
Simuliert wurde ein Bahnunfall, bei dem eine Person in das Gleisbett gefallen war und unter der Bahn eingeklemmt wurde.
Die Feuerwehr übte das anheben der Bahn und das befreien der Person mit den Gerätschaften des neuen Rüstwagen.
An der Übung waren die beiden Hauptamtlichen Wachen Nord und Süd beteiligt.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“291″]

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel