x
Freitag, 29. März 2024

09.02.2017 – Neuss Morgensternsheide – Mehrere Gartenlauben im Vollbrand

Die Feuerwehr Neuss wurde gegen 23:30 Uhr zu einer starken Rauchentwicklung im Bereich „Bauerbahn“ alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr standen bereits mehrere Gartenlauben im Vollbrand.

Als besondere Schwierigkeit erwies sich die Wasserversorgung an der Einsatzstelle. Der nächste Hydrant war sehr weit entfernt.

Um dieses Problem zu lösen setzte die Feuerwehr mehrere Tanklöschfahrzeuge im Pendelverkehr ein um die Löschwasserversorgung sicherzustellen.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Nach ersten Erkenntnissen dürfte ein noch glimmender Ofen in einer Laube ursächlich für den Brandausbruch gewesen sein, die Ermittlungen hierzu dauern an.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“1096″]

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel