x
Freitag, 29. März 2024

11.06.2016 – Neuss Innenstadt – Sanitätsdienst beim Neusser Sommernachtslauf

Am Samstag fand in der Neusser Innenstadt der 34. Neusser Sommernachtslauf statt. Das Deutsche Rote Kreuz Kreisverband Neuss e.V. wurde vom Veranstalter mit der sanitätsdienstlichen Betreuung der Veranstaltung beauftragt. Hierzu wurde eine Unfallhilfstelle im Bereich der Brandgasse errichtet. Bis zum Abend kam es zu keinen nennenswerten Einsätzen. Neben kleineren Hilfeleistungen wurden 3 Personen in Krankenhäuser transportiert. Im Einsatz waren 35 Helfer.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“776″]

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel