x
Freitag, 29. März 2024

15.05.2016 – Kaarst – Kellerbrand in Mehrfamilienhaus

Die Feuerwehr Kaarst wurde gegen 14:45 Uhr auf die Broicherdorfstraße alarmiert. In einem Mehrfamilienhaus war aus bislang ungeklärter Ursache ein Feuer in einem Kellerraum ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen.
Die Feuerwehr Kaarst war mit zwei Löschzügen vor Ort. Verletzt wurde niemand.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“746″]

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel