x
Dienstag, 19. März 2024

30.03.2016 – Grevenbroich Hemmerden – Verkehrsunfall zwischen PKW und Kleinkraftrad

In Grevenbroich Hemmerden kam es gegen 20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Bedburdyker Straße/Kästnerstraße. Nach ersten Informationen hatte der Fahrer eines Kleinkraftrades die Vorfahrt eines PKW missachtet. Es kam zum Zusammenstoß. Der Fahrer des Kraftrades wurde unter notärztlicher Begleitung in ein Krankenhaus transportiert.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“670″]

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel