x
Freitag, 29. März 2024

31.03.2016 – Neuss Reuschenberg – Rettungswagen stürzte auf Einsatzfahrt um

Neuss-Reuschenberg (ots) – Am Donnerstagabend (31.03.), gegen 18:40 Uhr, befand sich der 24-jährige Fahrer eines Rettungswagens auf einer Einsatzfahrt. Als er von der Straße Am Südpark nach links auf die Bergheimer Straße abbiegen wollte, geriet sein Fahrzeug ins Schleudern und kippte um. Dabei verletzte sich sein 21-jähriger Beifahrer leicht. Die Polizei stellte das Einsatzfahrzeug sicher. Während der Unfallaufnahme regelten Polizeibeamte den Verkehr auf der Bergheimer Straße. Dabei kam es zu keinen größeren Verkehrsbehinderungen. Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.
 
Textquelle: Pressemeldung Kreispolizeibehörde Neuss

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“671″]

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel