x
Donnerstag, 18. April 2024

10.10.2016 – Neuss Furth – Rollerfahrer nach Unfall schwer verletzt

Nach ersten Erkenntnissen hatte eine 45-jährige Neusserin beim Wenden ihres Autos auf der Römerstraße nicht auf den nachfolgenden Verkehr geachtet. Der Fahrer des Rollers bemerkte das Wendemanöver offensichtlich zu spät und fuhr der Neusserin in die Seite ihres Autos. Dabei stürzte er so schwer, dass er später in ein Krankenhaus gebracht werden musste und der Roller nicht mehr fahrbereit war.

Textquelle: Polizei Neuss

[gallery_bank type=“images“ format=“masonry“ title=“false“ desc=“false“ img_in_row=“3″ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“909″]

Jan Ohmen
Jan Ohmen
Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: jan.ohmen(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel