Jahrelang haben wir darüber nachgedacht, in diesem Jahr haben wir die Idee endlich umgesetzt. Wir freuen uns für das Jahr 2020 gleich zwei verschiedene Kalender im DIN-A3 Format anbieten zu können. Die Kalender werden von einer renommierten Druckerei für uns gedruckt.

Zum einen gibt es einen allgemein gehaltenen Kalender, in dem verschiedene Aufnahmen von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei aus den letzten Jahren zu sehen sind. Es war sehr schwierig eine geeignete Auswahl zu treffen. Hier ist die Übersicht zum Emergency-Report.de Kalender 2020:

Der andere Kalender ist ein Luftrettungskalender – hier die Übersicht

Beide Kalender sind jeweils zum Einzelpreis von 30,00 € zu erwerben zzgl. 3,50 € für Verpackung und Versand.

Die vorraussichtliche Lieferzeit wird 15-20 Tage in Anspruch nehmen, da die Kalender gesammelt bei der Druckerei bestellt und gedruckt werden.

Die Bestellung ist möglich via E-Mail an bestellung[at]emergency-report.de

Oder Ihr bestellt über Ebay:

Kalender 2020: https://ebay.us/LvvyyG

Luftrettungskalender 2020: https://ebay.us/gG9cTp

Die Bezahlung erfolgt über Paypal.

Bitte beachtet, dass wir Bestellungen ausschließlich nach geleisteter Vorkasse bearbeiten können.

Ferner möchten wir euch darauf hinweisen, dass wir weitere ausgewählte Motive auf der Seite https://shop.emergency-report.de als hochwertige Fotoprodukte anbieten.