Samstag, 24. Juli 2021

21.03.2021 – Bochum Goy – Schwerer Verkehrsunfall mit Streifenwagen, zwei Polizistinnen verletzt

Zu einem Unfall unter Beteiligung eines Streifenwagens ist es am Sonntagnachmittag, 21. März, in Bochum-Goy gekommen. Auf dem Weg zu einem Einsatz fuhr eine Polizeibeamtin mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Wittener Straße in Richtung Innenstadt. Im Kreuzungsbereich Wasserstraße kam es nach aktuellem Kenntnisstand zum Zusammenstoß mit einer 51-jährigen Autofahrerin aus Bochum, die von der Wasserstraße aus in Richtung Bruchstraße gefahren war. Durch den Zusammenstoß erlitten die beiden Polizistinnen (27, 28) im Streifenwagen leichte Verletzungen. Ein Rettungswagenteam brachte sie zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Die Bochumerin blieb unverletzt. Beide Autos waren nicht mehr fahrtauglich und mussten abgeschleppt werden. Polizisten sperrten den Bereich für die Dauer der Unfallaufnahme.

Textquelle: Pressemeldung Polizei Bochum

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel