x
Mittwoch, 24. April 2024

18.02.2021 – Düsseldorf Unterbilk – VU-Team im Einsatz: Person nach Verkehrsunfall in Lebensgefahr

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde am Abend gegen 19:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Bilker Allee in den Stadtteil Unterbilk alarmiert. Bei dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte lag ein Fahrzeug auf dem Dach und ein weiteres Fahrzeug war ebenfalls schwer beschädigt. Eine Person wurde lebensgefährlich bei dem Unfall verletzt und wurde unter notärztlicher Versorgung in ein Krankenhaus transportiert. Der Unfallverursacher wurde lediglich leicht verletzt. Auch er wurde mittels Rettungswagen in eine Klinik verbracht. Das Verkehrsunfallaufnahme-Team der Polizei Düsseldorf nahm den Unfall auf. Die Unfallursache ist nicht klar und ist Bestandteil der Ermittlungen. Die Bilker Allee war zwischen der Friedensstraße und der Kronprinzenstraße für die Dauer des Einsatzes und der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Mehr Informationen zu einem späteren Zeitpunkt.

Jan Ohmen
Jan Ohmen
Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: jan.ohmen(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel