x
Sonntag, 25. Februar 2024

25.01.2024 – Neuss Barbaraviertel – Feuer in leerstehendem Lagerhaus

Die Feuerwehr Neuss wurde am Abend auf die Düsseldorfer Straße alarmiert. Bei dem Eintreffen konnte die Einsatzkräfte eine deutliche Rauchentwicklung aus dem leerstehendem Gebäude wahrnehmen. Zunächst musste mittels technischem Gerät eine Zugangsöffnung geschaffen werden. Da zunächst nicht klar war, wo es in dem Objekt brennt, wurden mehrere Trupps zur Brandbekämpfung eingesetzt. Nach einiger Zeit konnte das Feuer gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. 

Jan Ohmen
Jan Ohmen
Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: jan.ohmen(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel