Montag, 14. Juni 2021

31.05.2020 – Mechernich Obergartzem – Motorradunfall ruft Rettungshubschrauber auf den Plan

Die Feuerwehr Mechernich wurde am Nachmittag des 31.05.2020 auf die B266 zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Krad und einem PKW. Nach notärztlicher Behandlung vor Ort wurde der Schwerverletzte Fahrer des Motorrads in eine umliegende Klinik verbracht. Auch ein Rettungshubschrauber aus Siegen war an dem Einsatz beteiligt. Die Wehrleute streuten auslaufende Betriebsmittel ab und leistete der Polizei Amtshilfe. 

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Jan Ohmen
Jan Ohmen
Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: jan.ohmen(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel