Samstag, 15. Mai 2021

08.07.2015 – Düsseldorf Derendorf – Bus platzt Hydraulikleitung

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde am Abend des 08.07.2015 gegen 21:30 Uhr auf die Johannstraße alarmiert. Auf der großen Kreuzung am Nordfriedhof war einem Bus der Rheinbahn eine Hydraulikleitung geplatzt. Infolge verlor der Bus Hydrauliköl, welches sich aufgrund der regnerischen Witterung schnell über den Kreuzungsbereich verteilte.

Die ersten Einsatzkräfte der Feuerwehr forderten umgehend weitere Einsatzkräfte mit Material und Personal nach um die große Menge Öl aufnehmen zu können.

Nachdem die komplette Kreuzung abgestreut war wurde eine Kehrmaschine der Awista angefordert um das Bindemittel aufzunehmen. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,669FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel