Donnerstag, 2. Dezember 2021

09.10.2015 – Neuss Furth Süd – Zimmerbrand in Mehrfamilienhaus

09.10.2015, 13:27 Uhr – Neuss-Furth, Josefstraße

Bei Eintreffen der Feuerwehr drang aus einer Wohnung im ersten Obergeschoss eines dreigeschossigen Wohnhauses dichter Rauch. Die Polizei war vor dem Eintreffen der Feuerwehr schon vor Ort.
Sofort wurde ein Trupp unter schweren Atemschutz und einem C-Rohr im Gebäudeinneren eingesetzt. Zusätzlich ging die Drehleiter in Stellung. Nach kurzer Einsatzzeit konnte das Feuer unter Kontrolle gebracht werden. Das Wohngebäude und Nachbargebäude wurden auf Personen durchsucht, dabei konnte keine Feststellung gemacht werden. Anschliessend ist das Gebäude durch einen Hochdrucklüfter entraucht worden.
Die Schadenshöhe wird sich auf ca. mehrere tausend Euro belaufen.

Textquelle: Pressemeldung Feuerwehr Neuss

Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel