Samstag, 27. November 2021

09.12.2015 – Dormagen Stürzelberg – Dachstuhlbrand eines Reihenhauses

Dormagen-Stürzelberg (ots) – Am Mittwoch (09.12.) kam es, gegen 12:20 Uhr, im Dachstuhl eines Reihenhauses an der Richard-Wagner-Straße in Stürzelberg aus noch unerklärter Ursache zu einem Brand. Das Feuer konnte durch die Dormagener Wehr gelöscht werden. Zwei Hausbewohner erlitten, nach ersten Erkenntnissen, aufgrund der starken Rauchentwicklung leichte Verletzungen. Ein Rettungswagen transportierte sie zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Durch den Brand entstand Sachschaden. Das Haus ist momentan nicht bewohnbar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Textquelle: Pressemeldung Kreispolizeibehörde Neuss

Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel