Sonntag, 9. Mai 2021

16.10.2015 – Düsseldorf Altstadt – Feuer im Irish Pub auf der Bolkerstraße

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde am Abend des 16.10.2015, gegen 21 Uhr zu einem Zimmerbrand in einem Irish Pub auf der Bolkerstraße alarmiert. Der Brand konnte nach ersten Angaben in einem Lagerraum im ersten Obergeschoss des Gebäudes lokalisiert werden. Das Feuer konnte mit einem C-Rohr schnell unter Kontrolle gebracht werden. Als der Brand gelöscht war, wurden umfangreiche Lüftungsmaßnahmen durchgeführt. Die Feuerwehr rückte aufgrund der schlechten Erreichbarkeit und dichten Altstadt-Bebauung mit 2 Löschzügen und Sonderfahrzeugen aus. Aufgrund des hohen Publikumsverkehrs führte die Polizei umfangreiche Absperrmaßnahmen durch. Verletzt wurde bei dem Einsatz glücklicherweise niemand.

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,650FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel