x
Freitag, 19. April 2024

16.10.2015 – Neuss Innenstadt – Küchenbrand in Sushibar

Neuss-Innenstadt (ots) – Am Freitag (16.10.) wurde der Polizei Neuss um 17.40 Uhr ein Brand in der Neusser Innenstadt gemeldet. Betroffen war ein Restaurant auf der Straße Glockhammer. Hier brach aus noch ungeklärter Ursache ein Feuer in der Küche des Lokals aus. Die Flammen wurden über die Dunstabzugshaube angezogen und setzten einen darüber liegenden Balkon mit Vordach in Brand. Durch die Feuerwehr Neuss konnte der Brand zeitnah unter Kontrolle gebracht werden. Der Inhaber des Lokals verletzte sich leicht als er versuchte, das Feuer zu löschen. Während der Löscharbeiten mussten die Straße Glockhammer und Spulgasse gesperrt werden. Es kam zu geringfügigen Verkehrsbeeinträchtigungen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.(Esch./Th.)

Textquelle: Kreispolizeibehörde Neuss

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“420″]

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel