x
Freitag, 19. April 2024

17.10.2015 – Erkrath Alt-Erkrath – Größerer Rettungsdienst-Einsatz in Asylunterkunft

17.10.2015, ca. 20:15 Uhr – Freiheitstraße, Erkrath, Alt-Erkrath

Am Abend des 17.10.2015 kam es gegen 20:15 Uhr in der Asylunterkunft an der Freiheitstraße in Erkrath zu einem größeren Rettungsdienst-Einsatz. Mehrere Personen klagten unabhänig voneinander über verschiedene internistische Symptome.
Die Betroffenen wurden vom Notarzt gesichtet und anschließend in verschiedene Krankenhäuser transportiert.
Insgesamt waren vier Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug, sowie ein Einsatzleitwagen und das Hilfeleistungslöschfahrzeug der Hauptamtlichen Wache der Feuerwehr Erkrath im Einsatz.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“422″]

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel