Dienstag, 18. Mai 2021

19.08.2015 – Grevenbroich Hülchrath – PKW prallt gegen Laterne

Grevenbroich-Hülchrath (ots) – Am Mittwochmorgen (19.08.), gegen 06:00 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Grevenbroicher die Landstraße 142 aus Richtung Wevelinghoven kommend in Richtung Neuss-Hoisten. Hinter der Kreuzung Jägerhof kam der junge Mann mit seinem Smart aus bisher unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Lichtmast. Dabei verletzte er sich. Die Besatzung eines Rettungswagens brachte ihn in ein Krankenhaus. Der Smart musste abgeschleppt werden. Den Teilabschnitt der Landstraße 142, zwischen Jägerhof und Bundesstraße 477, sperrte die Polizei für die Dauer der Unfallaufnahme.

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,704FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel