x
Freitag, 19. April 2024

21.11.2015 – Düsseldorf Stadtmitte – Verkehrsunfall forderte eine verletzte Person

Am Samstag, den 21.11.2015 ereignete sich gegen 18:15 Uhr ein Unfall auf der Kreuzung Berliner Allee/Steinstraße. Aus noch ungeklärter Ursache stießen im Kreuzungsbereich zwei Fahrzeuge zusammen. Eine Person wurde verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst in ein nahgelegenes Krankenhaus transportiert. Für die Zeit der Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten kam es zu leichten Verkehrsstörungen.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“477″]

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel