x
Freitag, 29. März 2024

19.10.2018 – Düsseldorf Vennhausen – PKW auf Seite nach Abbiegeunfall

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde am 19.10.2018, gegen 15:40 Uhr zu einem Unfall auf die Vennhauser Allee alarmiert. Im Kreuzungsbereich Vennhauser Allee/Glashütttenstraße kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Ein PKW wurde aufgrund der schwere der Kollision auf die Seite geworfen und kam so zum liegen. In beiden Fahrzeugen wurde jewals eine Person leicht verletzt. Die Polizei hat die Unfallursachenermittlung aufgenommen, es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

[gallery_bank type=“images“ format=“masonry“ title=“false“ desc=“false“ img_in_row=“3″ display=“all“ sort_by=“random“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“1841″]

Jan Ohmen
Jan Ohmen
Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: jan.ohmen(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel