Sonntag, 28. Februar 2021

19.01.2021 – Niederzier Oberzier – Werkstatt brennt vollständig aus

Die Feuerwehr im Kreis Düren wurde am Abend auf die Straße „Wasserkall“ in den Ortsteil Oberzier alarmiert. In einer Werkstatt kam es zu einem Brand, welcher schnell auf die gesamte Werkstatt übergriff. Die ersten Einsatzkräfte vor Ort konnte schon einen massiven Brand feststellen, woraufhin weitere Einheiten zu der Einsatzstellen alarmiert worden sind. Mit mehreren Trupps unter Atemschutz konnte ein Übergreifen auf die benachbarten Gebäude verhindert werden. Die Werkstatt brannte aber komplett aus. Zur Brandursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Verletzt wurde niemand. 

 

Jan Ohmen
Jan Ohmen
Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: jan.ohmen(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

32,951FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren

Letzte Artikel