x
Freitag, 29. März 2024

01.01.2017 – Monheim – Entstehungsbrand im Dachgeschoss von Wohngebäude

01.01.2017, 12:55 Uhr, Opladener Straße, Monheim

Die Feuerwehr Monheim wurde am 01.01.2017 gegen 12:55 Uhr auf die Opladener Straße alarmiert.
Im Dachgeschoss eines Wohngebäudes kam es zu einem Enstehungsbrand. Die Wehrleute konnten das Feuer schnell löschen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“1040″]

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel