Dienstag, 11. Mai 2021

01.03.2019 – BAB 59 bei Langenfeld – Verkehrsunfall zwischen 2 Autos: 2 Personen verletzt

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde am Abend des 01.03.2019 zu einem Verkehrsunfall auf die A59 in Fahrtrichtung Leverkusen, unmittelbar vor die Anschlussstelle Richrath, alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass es zu einem Unfall zwischen zwei Autos gekommen war. Zwei Personen wurden verletzt und nach rettungsdienstlicher Behandlung in Krankenhäuser transportiert.
Während der Einsatzmaßnahmen wurde der Verkehr auf dem linken Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbeigeführt.
Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,659FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel