x
Freitag, 26. April 2024

04.12.2022 – BAB 3 bei Mettmann – Schwerer Wildunfall: PKW kollidierte mit Tier und krachte in Leitplanke

Die Feuerwehr Mettmann wurde am Morgen des 04.12.2022 zu einem schweren Verkehrsunfall, auf die A3, in Fahrtrichtung Oberhausen, alarmiert.
Die Unfallstelle befand sich zwischen der Anschlussstelle Mettmann und dem Dreieck Ratingen-Ost. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass ein PKW verunfallt war. Laut offiziellen Informationen war das Auto zuvor mit einem Tier kollidiert und anschließend in die Leitplanke gekracht. Der verletzte Fahrer wurde mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem PKW befreit. Anschließend wurde der Patient, unter notärztlicher Begleitung, in ein Krankenhaus transportiert. Während der ersten Einsatzmaßnahmen war die A3, in Fahrtrichtung Oberhausen, gesperrt. Es bildete sich ein längerer Stau. Im weiteren Einsatzverlauf wurde ein Fahrstreifen freigegeben und der Verkehr an der Unfallstelle vorbei geführt.

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel